Express oder Benutzerdef.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Express bedeutet das ein Standart Installiert wird, also praktisch alles.

 

Bei Benutzerdefiniert, kannst du dir aussuchen was Installiert werden soll und was nicht.

 

Gruss

Wenn du das nicht weist, nimm einfach Express, bei Benutzerdefiniert kann man noch Speicherort, mögliche Verknüpfungen undo ein und ausschalten.