Explodierende Frösche durch Zigarette

Support

Liebe/r Toothbreaker,

offensichtlich fällt es vielen schwer, Deine Frage ernst zu nehmen - wie Du an der Reaktion der Community ja sehen kannst. Niemand hat Lust auf Fragen zu antworten, die den Eindruck vermitteln, da macht sich jemand lustig oder hat Langeweile und will gar keinen Rat.

Wenn es Dir dennoch ernst ist und Du hilfreiche Antworten erwartest, solltest Du Dir in Zukunft mehr Mühe beim Stellen Deiner Frage(n) geben.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Viele Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Wisst ihr was? 90% dieser Kommentare sind zum Lachen. Meint ihr ernst, dass ihr ihn davon abhalten könnt, einen Frosch zum platzen zu bringen, mit solchen nutzlosen Aussagen? Ihr bewirkt genau das Gegenteil mit solchen uninformativen und irrelevanten Äusserungen (Psychologisch gesehen..).

Ein normaler "Schüler" möchte wissen ob dieses "Gerücht" nun stimmt oder nicht - anstatt ihm eine vernünftige Antwort zu geben, labert ihr alle nur Misst..

@Toothbreaker, es stimmt. ;).. Amphibien haben eine sehr kleine Mundöffnungen, was heisst, dass ein Glimmstengen ausreicht, um den Atmungsweg über den Mund zu blockieren (Nasenöffnungen sind zu klein, um die gesamte "dickere Luft" (Rauch) auszuatmen.

Zusammenfassend atmet das Tier den Rauch ein, kann ihn aber nicht mehr vollständig ausatmen, was wiederum zu einer Hyperventilation führt, bei der es immer schnelle und mehr einatmet. Nach dem Verlangen nach Sauerstoff atmet es weiter und weiter, jedoch kommt nur Rauch... Da sich die Atmungsorgane des Tieres zu langsam leeren, füllt sich die Lunge immer mehr und mehr, bis es die "Lunge", wortwörtlich, durch den Rauch, zum explodieren bringt (Überdruck).

Es ist ein Tod, der für das Tier sehr schmerzhaft ist. Das Leiden, welches dem Tier dabei zugefügt wird, kann bzw. darf kein Mensch verantworten. Also belasse es bei dieser Information. Ich hoffe sehr das deine Freunde nie mehr auf solch bescheuerte Gedanken kommen.

LG Roman

Hallo! Von solchen Tierquälereien würde ich jedem abraten, hauptsächlich deswegen, weil ich als junger Hirte auf der Alm auch so allerhand "Blödsinne" ausprobieren wollte, wie du es sagtest. Im Grunde war ich ja ein Tierliebhaber. Aber es gab zu jeder Zeit auch Tierquäler, die sich vielleicht daran ergötzten, wenn sie einem Tier etwas zuleide tun konnten. Zu Giftschlangen, zu Wespen, zu großen Stechbremsen und leider auch zu Pferden hatten wir auf Grund von Erzählungen solcher Tierquäler und eigener Erfahrungen oder deshalb, weil sie diese Tiere nicht mochten, eine Art Abscheu, nicht aber zu Fröschen, die mir immer sehr, sehr leid taten. Ich will dir hier keinen dieser abartigen Versuche schildern, damit nicht jemand noch auf den Gedanken käme, dasselbe einmal auszuprobieren. Nur das eine hat mich für das ganze Leben belehrt: Dass mich ein Pferd nicht mit seinen Hinterfüßen zu Tode getreten hat, weil ich es neckte, verdanke ich fast nur einem Zufall. Seitdem will ich von derlei Dingen bzw. "Versuchen" nichts mehr hören. Jedes Tier hat irgendwie ein Recht zu leben, d. h., würde eine Art aussterben, wäre der natürliche Kreislauf zu unserem Nachteil unterbrochen.

Ohh man wieso Stellt ihr jeden als Tierquäler, der Nur einmal eine Frage wissen will Grundsätzlich sind wir alle ein Bisschen Tierquäler oder hat noch keiner von euch eine Fliege getötet oder ne kleine Mücke

um Auf den Punkt Zu Kommen ja es is Wahr da ich es leider Mit Erlebt habe da alte Freunde es vor meinen Augen gemacht haben ...

Schwindel übelkeit nach zigarette?

Hallo Ich habe e zigaretten mit nikotin geraucht mit 16mg nikotin und hatte keine nebenwirkungen .Doch heute ging mir mein brenner kaputt und ich musste auf zigarette. Ausslweichen ich habe aber plötzlich schwindel umd brechreitz und ich bin sogar aufs maul gefallen. Ich bin 14 aber wiege 120 kg bin 1,90 m groß und 60cm breit ( ind den schultern Also die verkaufen mir in kaufland zigaretten ohne mach dem aussweis zu fragen Ich esse tag täglich früchte und bin sonst rund um gesund

...zur Frage

Rauch von Tabak und Cannabis unterscheiden?

Also wenn man einen Spion(Cannabis in einer Zigarettenhülse) und eine normale Zigarette anzündet, können andere Personen in der Umgebung nur durch den Rauch unterscheiden, ob es Cannabis oder Tabak ist?

...zur Frage

Frosch fraß Frosch

Morgen :)

Also ich bin immer noch geschockt was ich gestern gesehen habe. Kurz vorweg, wir haben einen großen Teich mit ungefähr 100 Fröschen, sowohl Teichfrösche als auch Springfrösche in allen Altersgruppen. Gestern schau ich nicht schlecht als ich unsere "BigMama" mit Froschbeinen aus dem Maul gucken sehe. Sie ist eirklich sehr groß und fett , aber was mich verwunderte, dass der Frosch in ihren Maul gar nicht mal so klein gewesen sein konnte... Es sah aber so aus als wäre es ein Springfrosch, dennoch ist es mir nicht bekannt, dass Teichfrösche so kannibalisch sind... Beim Eidechsen fressen hab ich sie auch schon mal erwischt...bähhh, die konnte ich noch retten und aus dem Maul rausziehen...aber einen der eigenen Art...!

Jedenfalls würde ich mich über eure Reaktionen freuen, weil soetwas hab ich noch jie gesehen.

...zur Frage

Aggresionen gegen Zigaretten Rauch?

Folgendes Problem: Mein Vater raucht schon seit meiner Geburt. Ich hatte nie ein Problem damit bzw. Mit dem Geruch. Seit ein paar Monaten kriege ich aber die schlimmsten Aggressionen überhaupt, wenn ich in der nähe von dem Geruch bin. Immerhin geht es jetzt schon so weit, dass ich es riechen kann, wenn er 2 Zimmer eine Zigarette anzündet. Er raucht in dem Wohnzimmer, Küche und in dem Flur. Als ich ihn darauf mehrere Male ansprach, meinte er immer nur es wäre "Einbildung". Jetzt würde ich gerne wissen, ob es wirklich nur "Einbildung" ist. Denn immer, als ich nach geguckt habe, ob er nun laut meinen sinnen raucht, rauchte er tatsächlich.

...zur Frage

Türken wollen sich mit mir prügeln :( :(

Ich (m/15) fahre nach der Schule mit dem Bus heim. Der Bus fährt am Bahnhof der Stadt weg, wo sich immer eine Bande Türken aufhält und meint sie wären die aller Besten. Letzten Freitag habe ich einen ca.10 Jahre alten Jugen schief angeschaut weil er mir mit der Zigarette in der Hand am Tag davor irgendwas hinterher gerufen hat. Heute komme ich zum Bahnhof wo mich gleich ein Türke am kragen packt und mich beleidigt und mich fragt warum ich seinen kleinen Bruder beleidigt habe. Dann kamen die anderen natürlich gleich aus Ihren Löchern gekrochen und meinten alle ich sein nur ein scheiß Deutscher. Ich hab dann die dummen Standartsprüche über mich ergehen lassen und bin dann abgedampft. Sie meinten, dass sie mich morgen richtig drankriegen.

Daher meine Frage: Soll ich bei einem Erwachsenen (Lehrer, Eltern oder Polizei) Hilfe suchen oder soll ich ihnen (Vorausgesetzt sie fangen an) so richtig ihr Maul polieren???

PS: Ich bin nicht rechts oder so aber Solche Leute bringen mich echt zum Kochen.

...zur Frage

Hallo Leute, im Keller rauchen?

Hallo Leute, hab heute wieder sturmfrei und rauche erst dann, wenn es dunkel ist dass es nicht sooo auffällig am Fenster ist. Ich möchte aber jetzt eine rauchen, will aber nicht das Haus verlassen. Kann ich im Keller rauchen? Da sind halt die Rohre mit Wasser, Gas und so nem Zeug. Aber die sind ja geschützt. Also wenn zB. Ein Funke von meiner kippe an so ein Rohr geht, was zu 0,00000000008% passieren wird, ist das dann schlimm? Im Keller ist auch ein kleines Fenster da halte ich die halt raus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?