Existiert noch "Sleepover Club" Stafel 2?

1 Antwort

Hab die Zweite Staffel auch nicht gefunden.

Vielleicht waren die Verkaufszahlen zu schlecht vom DVD Verkauf von der 1 Staffel, weshalb es die Zweite Staffel auch nicht auf DVD gibt's.

Hab das nur hier gefunden:

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01GQAEP4Y/ref=atv_dp_season_select_atf

Das sind aber bestimmt nur die Folgen von der ersten Staffel.

Vielleicht mal Amazon Prime Video anschreiben falls das geht. Warum die Zweite Staffel dort nicht online ist.

Supernatural mit Sam und Dean empfehlenswert?

Also,

ich überlege gerade mit Supernatural anzufangen, weil ich keinen kostenlosen Stream für die 6 Staffel Breaking Bad finden kann. Amazon Instant dachte sich einfach mal "Hey, lassen wir die Serie ab 2016 pro Folge 2.50 kosten" - Na vielen Dank auch :D

Wenn man bei Supernatural nichts mit Dean und Sam anfangen kann, lohnt sich die Serie dann überhaupt?

Klar - es geht auch um den ganzen Handlungsrahmen pi pa po, aber ICH persönlich benötige in der Serie auch einen Charakter, für den ich mich total begeistern kann.

Und die beiden finde ich weder äußerlich attraktiv, noch erscheinen sie mir besonders unterhaltsam zu sein.

Und letztlich hat man immer nur die beiden als Zuschauer vor Augen, ähnlich wie bei Akte-X mit Mulder und Scully, oder?

Liebe Grüße

...zur Frage

Wo kann ich die 2. staffel der sleepover club schauen?

Ich würde gerne die 2. staffel schauen aber auf bs.de oder sonstige seiten, dafür givt es keinen stream.. weiß jemand wo ich sie kostenlos anschauen kann?

...zur Frage

Wo genau spielt die Serie "Der Sleepover Club" in Australien?

...zur Frage

Breaking Bad Staffel 6 auf Amazon?

Wieso kann man bei Amazon eine 6. Staffel von Breaking bad kaufen? Bei Netflix und co. Gibt es die Serie bis zur 5. Staffel

...zur Frage

Wird es eine 5. Staffel von mein name ist earl geben?

mein name ist earl staffel 5. Wurde die serie schon ganz abgesetzt oder gibt es vielleicht doch noch eine 5 stafel?

...zur Frage

Neue Serienempfehlungen bei Amazon Prime oder Netflix gesucht?

Hallo,

ich habe mir jetzt schon unzählige Beschreibungen durchgelesen, finde aber einfach keine neue Serie, die mich nach der Beschreibung anspricht und suche deshalb hier mal nach Empfehlungen. Sehr gut gefallen mir Game of Thrones (aber eigentlich kein Fantasy-Fan), Vikings, Breaking Bad, Shameless, Lethal Weapon, Good Wife, Forever, Ozark und Tyrant - mit der Zeit langweilig fand ich Designated Survivour und House of Cards- obwohl mir die Richtung eigentlich gefällt und auch Gotham hat mir ab der 2. Staffel nicht mehr so gefallen. Gar nicht mein Ding waren The Walking Dead, Better Call Saul und Lucifer.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?