Existiert irgendwo noch von Mach One das Lied -Sie sagt-?

3 Antworten

Ich habe es damals gedownloaded bist du noch auf der Suche nach dem Lied?

Gallagher420  28.07.2023, 15:16

Ich suche auch schon ewig wieder danach 😩😩 kannst du mir das irgendwie schicken?

Soweit ich weiß, hat er es überall wieder runter genommen, weil es auf dem nächsten Album drauf sein soll.
Aber solltest du das irgendwie bekommen, lass es mich bitte wissen 🥹

Ich suche es auch schon jahrelang, könnte mir es einer senden per whatsapp oder emailadresse bitte? christopherschattling@gmail.com

Danke schon mal