Existiert es vielleicht wirklich?

4 Antworten

Dies wird deine Fantasie sein, es gibt auch eine Biologische Erklärung dafür, das diese „Kreatur“ Sachen weiß, die du nicht weiß. Das funktioniert indem dein Kopf bewusst diese Sache unterdrückt und sie dir dann so neu vorkommen als ob du es eben erst erfahren hast, dennoch würde ich an deiner Stelle eine Therapie suchen, da es auf Schizophrenie hindeutet.

Eine wissenschaftliche Antwort wäre: “Besuche doch eventuell einen Psychiater, der dich diagnostiziert.”

Andererseits kann es auch Einbildung sein, ich selbst habe auch als Kind solche Erscheinungen gehabt, zwar weniger interaktiv und anhalten wie deine, jedoch fühlte es sich dennoch paranormal an. Doch das verschwand irgendwann mit dem Alter.

Sprich doch vielleicht mal mit deinen Eltern darüber. :-) Lass dir nicht Schlimmes von manchen respektlosen Leuten hier einreden.

Mayaishere  18.08.2023, 15:31

Wenn es Einbildung wäre, wäre es ja auch eine wissenschaftliche Erklärung. Aber denkst du, es könnte auch was "anderes" sein, was man nicht so erklären kann?

Eventuell ist ein Parasitenwesen. Ich würde zu einem Schamane gehen und entfernen lassen. Er klaut deine Energie, du könntest irgendwann krank werden.

Wow, gruselig 😶‍🌫️

Aber ich gehe davon aus, dass das nur in deinem Kopf ist. Ich meine, was sollte es denn sonst sein?