Exfreundin ist immer einer der ersten bei WhatsApp Status?

3 Antworten

Vielleicht ist sie einfach viel am Handy. Würde da nicht so viel rein interpretieren.

Stelle einfach die Sichtbarkeit deines Statuses/deiner Storys aus. Oder Blockiere sie. Wenn es dich stört.

vielleicht hat sie noch gefühle oder interessiert sich an dich noch :(

wenn du es nicht willst, einfach blockieren oder einstellen dass sie deine storys nicht sehen kann.

Alex32278
Fragesteller

Naja mich stört es nicht aber frage mich halt wieso sie das macht

Blockiere Sie, wenn du nicht willst das sie immer schaut. Oder schalte sie bei sichtbarkeit aus.

Alex32278
Fragesteller

Naja stören nicht oder sonst was bloß die Frage is wieso immer

Marcel1807  21.07.2023, 19:00
@Alex32278

Gibt ja viele die gerne die Storys von allen anschauen. Wenn du es aber nicht möchtest, weisst wie du es verhindern kannst.