Exfreund fragt mich öfter nach sex ohne Beziehung?

5 Antworten

Vielleicht nimmt der das mit der Freundin nicht ernst sondern hält es nur für ne Phase!? So genau kann das ein Außenstehender ja nicht beurteilen. Mach einfach ne klare Ansage an den Kollegen damit er es ein für alle Mal kapiert. :-)

Weil er wohl weiß, dass das schonmal funktioniert hat. Wieso hast du noch Kontakt mit ihm, wenn er so drauf ist?

lana99vdb
Fragesteller

Das ist eine gute Frage.. Ich weiß nicht irgendwie schreibe ich gerne mit ihm über normale Sachen. Aber nicht über sex

Just for fun...und zwar wortwörtlich...

Ich schätze das er einfach nur notgeil is^^ & sich bei dir meldet wenn er bock hat, in der hoffnung dass du zustimmst:P

LonelyBrain  09.11.2015, 16:12

Das hat noch lange nichts mit Notgeil zu tun.

Tja Männer haben Bedürfnisse und die müssen ausgelebt werden...