Excel 2010: Speicherdatum und -zeit in Zelle einfügen

1 Antwort

Vollautomatisch weiß ich nicht, aber halbautomatisch könntest du das so machen, dass du ein eine Zelle =JETZT() schreibst und vor dem Speichern die Zelle mit rechter Maustaste in eine andere Zelle kopierst und nur die Werte eifnügst (Hierhin nur als Werte kopieren)

RobinHood2000
Fragesteller

gute idee - mit JETZT () habe es auch schon experimentiert. Leider wird das bei jedem öffnen wieder aktualisiert. Wenn das umkopieren automatisch ginge, wäre die Lösung perfekt

RobinHood2000
Fragesteller
@Suboptimierer

naja von WOLLEN kann hier keine Rede sein - ich hatte die ganze Tabelle überwiegend in VBA-Code geschrieben aber ich kenne kein Android Office das VBA-Code kann, also habe ich die umgeschrieben bis auf diese eine Einschränkung