Excel 2007 Dropdown ohne Leerzeilen, bzw dynamischer Bereich.?

1 Antwort

Hm. Soweit ich sehe hast nur die Spalten "B" mit "Gruppe" und Spalte "K" mit "Fertigkeitsname" befüllt. Alöles andere ist leer, oder?

Auf "C-J" siehst du nur die Überfüllung von "B" weil ja eh Platz ist. Auf "L-Y" hast die Überlängen von "K"

Oder hast irgendetwas das vorher Q befüllt hat?

SorceressofFire
Fragesteller

Ja das ist soweit richtig, mir geht es um Q und da ist einmal Asari, Basic, "Blutmeister", "Kampfmagier", "Spezies" und "Schildsysteme" eingetragen. Im Dropdown Zeigt er mir Asari und Basic und 3 Leere zeilen