Excel - Diagramme werden nicht angezeigt....

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klick auf das leere Fenster. Dann wird oben die Registerkarte Diagrammtools sichtbar. Da gehst du auf Registerkarte Entwurf und dort "Daten auswählen".

Erst wenn er eine Datenquelle hat, die du natürlich definieren mußt, kann er ein Diagramm erscheinen lassen.

Markiere Deinen Datenbereich bevor Du auf Einfügen/ Diagramm klickst.

Woher ich das weiß:Beruf – IT-Administrator (i.R.)