Ex stalkt mich was kann ich tun?

2 Antworten

Berate dich mit einem Anwalt. Vielleicht eine Unterlassungs-Irgendwas? Oder der hat noch eine andere Idee, was man machen könnte.

Ansonsten frage ich mich, was das soll. Selbst wenn mich fremde Leute über meinen Ex oder irgendwen anschreiben würden: Ich würde das ignorieren. Wer gibt denn da bereitwillig Auskunft oder antwortet?

Es gibt Stalkingbeauftragte an die du dich wenden kannst, die können dir gute Tipps geben.

Ansonsten weiter alles zwecks Beweise sammeln und zum Anwalt gehen.