Ex meldet sich immer erst dann wenns zu spät ist ...

4 Antworten

Hi.

sorry, dass ich mich wieder zu Wort melde: Aber lass Dir Zeit!!! Sowohl der Abstand vom Ex, als auch die neue Ex Beziehung. Laufe nicht von einer in die nächste, nur um Dein Ego auszuleben!!! Lass beide laufen und komme erstmal zu Dir selbst zurück! Es schmeichelt nicht Dir, sondern einzig und allein Deinem Ego: Ich bins Wert, er meldet sich, weil... und und und....

Männer sind eben so Light!

Erst, wenn man sie links liegen lässt, gehen sie in sich. Mach nicht wieder den Fehler und biedere Dich an, sondern suche selbst aus. Wichtig: Wenn Liebe, dann lass Dir viel mehr Zeit mit allem, dann wird es richtig!!!

Passiony

Ich kenne das. Man kommt immer an wenn es zu spät ist, vor allem die die selbst Schluss gemacht haben...

Das wichtigste ist, das man sich selber treu bleibt und sich nicht verstellt um jemanden anderen zu gefallen, nur so kann man sicher sein das man geliebt wird als der, der man ist. Bleib wie du bist dann wird sich eines Tages der richtige zu dir gesellen. w.

Vil. weil Männer mehr an einer beziehnung Arbeiten als Frauen. Eine ernsthafte beziehung ist harte Arbeit, und wenn Schuß ist braucht man Zeit um zu verarbeiten das sie nun zuende ist.

Männer sind nicht wie Frauen wenn eine beziehung zuende ist gleich zum Nächsten.