Ex hat mir geschrieben, was soll ich tun?

8 Antworten

Naja ich würd eihm nett zurück schreiben, aber schauen dass aus der Beziehung nichts mehr wird. Auch wenn du ihn lieben solltest muss er seine Grenzen kennen und merken, dass du nicht on/off zur Verfügung stehst :)

Schau wie es sich entwickelt und pass auf dich auf :)

Kannst ihm nett antworten, nur wenn er mehr möchte, würde ich Ihm klar machen das es dazu eigentlich keine Chance gibt! Denn man muss nicht immer Schluss machen um zu erkennen das man die Person wirklich liebt.

Wenn ihr euch im guten getrennt habt, dann schreibe ruhig zurück. Hör auf dein Bauchgefühl. solltest du bedenken haben, lass es sein. Gibt nur wieder extra Kummer

Ich denke du wurdest gefriendzoned. Schreib ihm was nettes zurück. Evtl bleibt ihr ja befreundet. Wenn du keinen Kontakt mehr willst, dann erklär ihm das auf freundliche Weise.

Wenn ihr keinen Streit hattet, dann antworte ruhig. Kannst ja sowas antworten "es geht... Dir?"