Exfreundin hat mich nach 2 Wochen entblockt - kann es sein, dass sie möchte dass ich mich melde?

3 Antworten

Nein ich würde gar nichts tun, falls er wircklich will dass du dich meldest hätte er dich längst angeschrieben. Versuch ihn erstmal zu ignorieren und wenn von ihm nichts kommt will er auch keine Beziehung mehr.

Wohl kaum. Vielleicht fand sie das blocken einfach kindisch. Woher weißt du das denn überhaupt?

otti1981
Fragesteller

ich kann es sehen , aber normalerweise behält sie die Menschen geblockt

Wenn sie was will soll sie sich selber bei dir melden :)