Ex hat direkt eine neue?

3 Antworten

Ich werde dir jetzt einfach mal meine Sicht geben: Er ist wohl ein Lustbängel der immer das will, was er nicht haben kann. Falls er es dann doch hat, will er es nicht mehr. Bei solchen Personen wäre ich sehr vorsichtig. Ich weiß wie schwer es ist über jemanden hinweg zu kommen der eben nicht NUR die Beziehung war sondern auch ein guter Freund. Das beste was du machen kannst ist über kurz oder lang darüber hinweg zu kommen und jemanden zu finden der dich nicht wie eine austauschbare Glühbirne behandelt die er einschaltet wenn er sie braucht.

Was trauerst du denn einem hinterher, der dich betrogen hat und dir danach scheinbar öfter gesagt hat, dass du "schlecht" bist?

Freu dich, dass du ihn los bist.

Mag ja sein, dass ihr euch gut verstanden habt, aber er kam immer nur dann zu dir, wenn er gerade keine andere hatte und ich wette, die, die er jetzt hat, kennt er auch nicht erst seit gestern. Er hat mit dir das gemacht, was er vorher mit den anderen Frauen gemacht hat. Man kann ja gerne hoffen, dass man selbst nicht so endet, aber erwarten sollte man es dennoch.

Das tut dir bestimmt weh,aber so ist das Leben.

Wenn eine Beziehung vorbei ist,leidet mindestens einer,und das bist leider du.

Hättest du ihn verlassen ,ginge es ihm wohl nicht anders.