Ex Freundin Spamt mich zu was tun?

2 Antworten

Sie scheint ein Kontrollfreak zu sein, der den Wink mit dem Zaunpfahl nicht verstehen WILL. Das Gespamme zeigt eigentlich nur ihre Verbohrtheit. Der offizielle Wunsch wird bei einer solchen Person voraussichtlich nur weitere Diskussionen nach sich ziehen. Denn jeder normale Mensch zieht sich automatisch zurück, wenn er merkt, dass nichts mehr zurückkommt.

Ich empfehle Dir, sie auf allen Plattformen zu blocken (und es auch Deinen Freunden zu empfehlen), dann wirst Du auch nicht mehr zugespamt.

Ich hoffe ja doch, dass du ihr schon gesagt hast, dass du keinen Kontakt willst. Sperre sie überall und fertig.

Wenn die deine Freunde anschreibt und die das nicht wollen können die ja das gleiche machen.