Ex Freundin hat den selben Freundeskreis

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Puh ich hatte genau das selbe vor einem Jahr und weiß ganz genau wie beschissen das ist aber glaub mir deine echten Freunde stehen auch zu dir ich habe einige "Freunde" verloren deswegen aber meine paar richtigen sind bei mir geblieben das legt sich alles iwann wirst sehen aber am besten vorbeugen und mir ihr ein klärendes gespräch suchen immer das beste :-)

Hey, deine Situation ist nicht einfach das ist klar, wichtig ist es offen drüber zu reden....sag deiner Clique dass du sie nicht als Freunde verlieren willst und das eure Trennung dir noch n bissl zu schaffen macht. Deine/Eure Leute werden es verstehen und es vielleicht so regeln dass die mal was mit dir und dann mal was mit ihr machen bis gras drüber gewachsen ist. Wenn sie dich "kühl" behandelt sollte es dir einfacher fallen, jedenfalls ist es immer wichtig mit den beteiligten drüber zu sprechen, auch in ihrer anwesenheit....wer weiß vllt findet Ihr wieder zueinander ;)

Du musst dich wohl oder übel mit ihr versöhnen und ein klärendes Gespräch suchen. Ihr müsst durch den Freundeskreis auch nach einer Beziehung miteinander klarkommen. Das weiß man doch vorher.

BITTE ANTWORTEN :D Was soll ich tun? Wer sind meine wahren Freunde?:/

Hii ^^ Ich bin in einer Clique,in der eigentlich alle NUR mit meiner Besten Freundin abhängen :/ Die hängen echt alle an der. Ich habe auch mal mit ihr geredet und ich weiß,dass wir Beste Freundinnen sind und bleiben,aber es stört mich echt nurnoch!! Es nervt dermaßen. Es wäre doch echt cool,wenn wir alle zusammen quatschen könnten und eine richtige Clique wären und nicht nur alle an meiner bff hängen :/

Also habe ich auch mit anderen cliquen gequatscht undso,die finde ich auch ganz nett C: Ich dachte mir,ich könnte einfach die Mitte nehmen,also mit beiden cliquen befreundet sein,aber das geht nicht!! Die Clique mit meiner bff wird dann immer übelst wütend wenn ich mit den anderen auch nur quatsche!! Also bin ich wieder in die alte clique und jetzt habe ich mich TOTAL (!!!) von den anderen entfernt!! :/

Was soll ich denn machen?!! Ich muss mich für eine clique entscheiden oder? Aber wie finde ich heraus,wer meine wahren freunde sind??

...zur Frage

Keinen festen Freundeskreis, Angst etwas zu verpassen?

Hallo, ich bin ein Mädchen 17 Jahre alt. Ich habe viele 'Freunde' mit denen ich mich gut verstehe, z.B. in der Schule. Außerhalb der Schule bin ich aber immer alleine. Mich fragt nie jemand ob ich Zeit habe, ob ich was unternehmen will. Alle haben ihre Freundeskreise und gehen immer zusammen feiern etc. Ich habe leider den Anschluss in eine solche Clique verpasst und ich fühl mich sehr einsam. Gerade jetzt in meinem jungen Alter hab ich einfach so eine Angst Dinge zu verpassen. Außerdem sehne ich mich einfach nach einer Freundschaft die nicht nur oberflächlich ist. Hatte hier jemand Erfahrungen mit einer ähnlichen Situation? Würde mich über Tipps freuen!

...zur Frage

Für welchen Freundeskreis sollte ich mich entscheiden?

Also ich habe zwei Freundeskreise die völlig unterschiedlich sind. Der 1. Freundeskreis ist in meiner Klasse und wir verstehen uns gut aber sie behandeln mich echt mies. Wir machen auch oft was Zusammen, aber ich fühl mich nicht so wohl mit denen zusammen. Mit den 2. Freundeskreis bin ich etwas besser befreundet denke ich und ich fühl mich auch wohler und es macht mir mehr Spaß mit dennen. Ich weis nicht was ich tun soll ich sollte mich für eine Entscheiden am liebsten für die 2. aber dann kommen immer so blöde Sprüche vom 1. Freundeskreis und die wollen auch nicht das ich mit den Anderen abhänge. Der 2. Freundeskreis hat jedoch keine Probleme mit dem 1. Ich weis echt nicht was ich tun soll ich würde am liebsten die Schule wechseln um die 1. Clique nicht zu sehen und dann nurnoch mit den 2. abhängen, aber das geht nicht.

...zur Frage

Wie lern ich trotz meiner Introvertiertheit eine Freundin kennen?

Ich hab echt ein dagegen sprechendes Sozialverhalten: ich geh ungern feiern und rede selten mit Fremden, gehe ungern raus und treffe mich immer nur mit Leuten aus meinem Freundeskreis.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?