Ex Freundin hat den selben Freundeskreis

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Puh ich hatte genau das selbe vor einem Jahr und weiß ganz genau wie beschissen das ist aber glaub mir deine echten Freunde stehen auch zu dir ich habe einige "Freunde" verloren deswegen aber meine paar richtigen sind bei mir geblieben das legt sich alles iwann wirst sehen aber am besten vorbeugen und mir ihr ein klärendes gespräch suchen immer das beste :-)

Hey.

Ich sehe es genauso wie Alex! Du solltest mit ihr nochmal sprechen. Ihr habt gemeinsame Freunde und könnt euch nicht ständig ausweichen... seine Freunde zu verlieren wegen so etwas wäre auch lächerlich!

Du musst dich wohl oder übel mit ihr versöhnen und ein klärendes Gespräch suchen. Ihr müsst durch den Freundeskreis auch nach einer Beziehung miteinander klarkommen. Das weiß man doch vorher.

Hey, deine Situation ist nicht einfach das ist klar, wichtig ist es offen drüber zu reden....sag deiner Clique dass du sie nicht als Freunde verlieren willst und das eure Trennung dir noch n bissl zu schaffen macht. Deine/Eure Leute werden es verstehen und es vielleicht so regeln dass die mal was mit dir und dann mal was mit ihr machen bis gras drüber gewachsen ist. Wenn sie dich "kühl" behandelt sollte es dir einfacher fallen, jedenfalls ist es immer wichtig mit den beteiligten drüber zu sprechen, auch in ihrer anwesenheit....wer weiß vllt findet Ihr wieder zueinander ;)

Du musst wohl damit klar kommen, du kannst nicht wegen eines Mädchen deine Freunde "wegwerfen". Noch viel Glück im Leben ;)