Ex Freund das leben schwer machen?
Hallo, mein Freund hat vor 2 Monaten mit mir Schluss gemacht und jetzt s höre ich die ganze Zeit wie er irgendwelche Gerüchte über uns verbreitet und so ne scheiße.Wie kann ich mich am besten Rächen ohne eine Anzeige oder sonstiges was mit der Polizei zu tun hat zu bekommen ?
5 Antworten
Gar nicht. Einfach keine Reaktion zu zeigen ist das beste, was du tun kannst. Wenn du zeigst, dass es dich juckt, dann spielst du ihm damit in die Karten. Und sobald er zu weit geht, kannste ihn wegen Rufmord oder übler Nachrede anzeigen
üble Nachrede kann man Anzeigen... sammle Beweise und mach ne Anzeige
Es ist 2 Monaten her, und es ist vorbei! Warum willst du dir das jetzt noch antun? Wenn er irgendwelche Gerüchte über euch oder die Zeit verbreitet in der ihr zusammen war, dann ist das zwar echt Scheisse von ihm, aber es wird ihm nix bringen! Die Leute die euch kennen, werden schon wissen was sie davon zu halten haben, und ob es stimmt oder nicht! Lass es gut sein, und stehe darüber! Lass dich nicht, zu irgendwas verleiten nur um Rache zu nehmen! Solche Aktionen sind sehr heikel und er wird wissen das es von dir kommt. Und der Stress der dann auf dich zukommt, brauchst du bestimmt nicht! Versuche es zu ignorieren (auch wenn es dir sehr schwer fällt. Ich spreche leider aus eigener Erfahrung.) 👍😎
Er will eine Reaktion von dir und du gibst sie ihm. Es ist egal, Leute finden immer einen Grund zum lästern und einen zum glauben von Gerüchten. Ein Mensch der dich kennt, liebt wird dem nicht glauben und dich verteidigen. Also schenk dem kein raum. Aus den Augen aus den Sinn. Er redet weil es ihm nicht egal ist, dass beste ist ihm zeigen es juckt dich nicht.
Find es kindisch....hör zu was er sagt und mach das gegenteil
Musst nichtmal was dazu sagen :) so kann er das bild von dir was er hat immer mehr verwerfen :D