EWE Telefonnummer funktioniert nicht?
Wir haben vor kurzem auf Glasfaser umgestellt und unsere alte Rufnummer von der Telekom zu EWE mitgenommen. Leider funktioniert meine Telefonnummer nicht. Wenn ich anrufe, bekomme ich die Ansage, dass der gewünschte Gesprächspartner zurzeit nicht erreichbar ist.
Ich habe bereits alles überprüft, und in der Fritzbox ist alles grün. Ich war in mehreren EWE-Shops, aber dort konnte man mir nicht weiterhelfen. Man hat mir lediglich geraten, den Support anzurufen. Dort wurde mir gesagt, dass die Rufnummer aktiv sei, aber das Problem besteht weiterhin.
Ich habe die Fritzbox auch schon einmal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, aber das hat leider nicht geholfen. Ich bin wirklich ratlos und hoffe auf Unterstützung, damit ich meine Rufnummer wieder nutzen kann. Falls wer Ideen hat gerne schreiben :)
Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe!
Freundliche Grüße,
Kai
1 Antwort
Hallo kaivo1,
schade, dass du uns verlassen hast.
Auch wenn ich dich nicht aktiv unterstützen kann, versuche ich gerne mit Tipps weiterzuhelfen.
Einiges hast du ja schon überprüft und ich nehme an, dass du auch die Einstellungen der Telefonie in der FRITZBox! überprüft hast. Am besten wendest du dich nochmal an deinen Anbieter und meldest eine Störung, damit geprüft wird, ob die Portierung der Rufnummer vollständig abgeschlossen ist.
Ich hoffe, dass es schnell gelöst wird.
Viele Grüße
^Melanie