Eurosport Player, ladezeiten?

1 Antwort

Wenn es keine Server-Störung beim Anbieter ist. Und dein Internetzugang sonst zuverlässig und ausreichend funktioniert, dann könnten es evtl. Multicast Störungen sein. Multicast ist ein anspruchsvolles Netzwerk-Protokoll dass häufig für Live-TV-Streaming benutzt wird.

Diese Störungen werden durch deine eigenen lokale Netzwerk-Komponenten verursacht, welche nicht das IGMPv4 Protokoll (=geeignet für Live-Streaming) unterstützen.
Schau hier meine Antwort zu diesem Thema:

https://www.gutefrage.net/frage/frage-an-heimnetzwerk-experten-fritz7590--repeater-fritz3000#answer-468710820

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche
DerSvenson18
Fragesteller

Danke ✌️