Youtube Video lädt erst nach ein paar Sekunden?

4 Antworten

Das Problem habe ich seit ein paar Tagen mit meinem Firefox auch. Das Video lädt ungewöhnlich lange und bis gestern abend hatte ich kein Bild dazu. Nur den Ton.

Mittlerweile ist das Bild auch da (bis jetzt) aber es dauert hat bei einigen Videos recht lange.

Je größer ( Datenvolumen ) das Video hat - und je mehr belastet der Server oder die I_Net Leitung gerade ist, umso länger kann manchmal der Ladevorgang dauern ! NORMAL !

Alles auf dem neuesten Stand? Sehr komisch.
Ich vermute auf einen Bug der nur einzelne Videos (oder auch den HTML5-Player) betrifft. Leider gibt es derzeit keine mir bekannte Abhilfe

Zu blöd. Na ja vielleicht löst sich das Problem irgendwann von selbst. Trotzdem danke :)

0

Youtube Video 240p als Standard einstellen?

Hallo (:

Seit ich neue Updates bei meinem Adobe Flash Player runtergeladen habe, kann ich keine Videos mehr anschauen, z.B. in Youtube. Die Videos sind zwar da, aber das Bild läuft in Zeitlupe, aber der Ton ganz normal. Nun habe ich nach Stunden (von deinstallierten & neu installieren Flash Player) heraus gefunden, dass die Youtube Videos nur auf der Qualität 240p synchron abgespielt werden.

Nun meine 2. Fragen:

  1. Kann mir jemand vielleicht helfen wegen meines Flash Player Problems oder kann mir jemand einen anderen guten Flash Player, der gut für Youtube geeignet ist, sagen?

  2. Da ich nicht bei jedem Youtube Video von 360p auf 240p umstellen will, kann man das nicht einstellen, dass es automatisch als Standard 240p festgelegt wird? (Ich habe ein Youtubeaccount & habe auch schon bei Einstellungen "immer niedrige Qualität bei Videos" eingestellt)

Sorry für den langen Text & ich hoffe ihr könnt mir helfen (:

...zur Frage

Firefox spielt Videos erst nach ~ 2 Sekunden ab?

Wenn ich bei Firefox ein Video abspiele, springt es immer nur 1 Frame nach vorne, wartet 1-3 Sekunden und spielt es dann erst ab. (Am Internet liegt es sicher nicht) Das Ganze ist besonders nerfig, wenn man ein Video nur kurz stoppen will und erst mal warten darf bis es wieder startet.

Hat irgendwer ein ähnliches Problem, oder kann mir wer helfen? Danke im Vorhinein!

...zur Frage

Adobe Flash Player ältere Version installieren bzw. Update Rückgängig machen?

Hallo Community ich habe mir heute ein Update von Adobe Flash Player runtergeladen und mir wird jetzt in YouTube bei den Videos diese leiste unten am Video nicht mehr normal angezeigt sondern wird unten bei den Kommentaren riesen groß angezeigt. Also wie kann ich es rückgängig machen? (Bei Google Chrome ist es ganz normal) (Windows 7 Opera)

...zur Frage

Video hängt alle paar Sekunden?

Ich versuche seit Tagen eine Serie zu schauen, aber ich muss mind alle 5 Sekunden ungefähr kurz warten ehe es für die nächsten paar Sekunden läuft.

Es liegt eigentlich nicht am Internet, da YouTube und alles andere einwandfrei läuft.

Woran liegt das und kennt ihr dann evtl. eine andere Seite wo ich "Insatiable" kostenfrei streamen kann?

Aber am Liebsten wäre mir, wenn ihr mir sagt, woran es liegt, bei Watchbox hab ich das auch, zwar nicht so schlimm aber trotzdem.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?