Europapark oder Wiener Prater?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Europapark 75%
Wiener Prater 25%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Europapark

Das ist ja eine ganz andere Dimension. Der Prater ist eine Dauerkirmes wo halt irgendwelche einfachen Fahrgeschäfte in der Gegend rumstehen, während der Europa-Park ein großer, schön gestalteter Park mit deutlich aufwendigeren und größeren Attraktionen ist. Das ist ja wie wenn man den Dönerladen hinterm Bahnhof wo's Döner für 1,50€ gibt mit einem Edelrestaurant vergleicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan
Europapark

Im Wiener Prater hab ich mich nicht wohl gefühlt - zu viele fragwürdige Menschen

Europapark

Ein mal zahlen alles fahren.

Aber auch die Thematisierung ist einzigartig.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Carnival Goth und Zirkusliebhaber
Europapark

Einmal zahlen, alles mehrmals fahren.