Europapark am 29.05?

annie80  22.05.2024, 20:04

Du meinst den 29. Mai, nicht April?

Jmes123
Fragesteller

Ups ja sorry für den Fehler :)

3 Antworten

Natürlich kann es sein dass es voller wegen Ferien aber sonst ist am Mittwoch nicht voll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Mai (um diese Zeit) sind halt in Baden Württemberg und auch in anderen Bundesländern Ferien. Zusätzlich noch die neue Achterbahn, die viele ausprobieren wollen. Da könnte es auch schon sehr voll werden…

Wenn du aber kein Problem mit verlängerten Anstehzeiten hast, dann kein schlechter Tag :)

Hallo,

naja, in Baden-Württemberg und in Bayern sind da noch Pfingstferien. Außerdem ist Donnerstag in Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und im Saarland ein Feiertag. Da werden viele auch Freitag als Brückentag frei nehmen und ein langes Wochenende machen. Gut möglich also, dass es am 29. Mai im Europapark zugeht.

AstridDerPu