Euromünze Fehlprägung: Wo verkauft man die am besten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag mal in der Frankfurterstr.wenn du in die stadt rein kommst schräg gegenüber von der Sparkasse da ist ein kleiner laden (Sammler) frag mal da nach der Kennt sich mit Münzen sehr gut aus.

Könnte richtig wertvoll sein , auf jeden Fall nicht zu schnell weggeben. Erstmal prüfen lassen beim Münzhändler.

Ist zwar eine Fälschung, aber auf www.ebay.de gibt es genug Deppen die darauf reinfallen.

Woher kannst Du meine Münze kennen und als Fälschung bewerten?

0

Ist leider eine von vielen Fälschungen!

Woher kennst Du meine Münze und wie kann man das fälschen?

0
@Offenbacher

So wie Du es geschildert hast Lies die Zeitung. Gibt sehr viele Münzfälschungen

0

auch wenn´s ein wenig spät kommt, aber wie soll man sowas fälschen? erklär mal ? 2münzen aneinander festkleben? kann mir das grad iwie nicht vorstellen

0