Euro 4 Auspuff an Euro 5 Motorrad?

3 Antworten

Exakt dein Modell und Baujahr muss in der ABE des Auspuffs aufgelistet sein.

Da Euro4 andere dB Grenzen hat bezweifle ich, das es einen für ein E5 Motorrad gibt.

Was versprichst du dir davon? Euro3 auf 5 könnte ich mir ja noch erklären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch wenn er eine E-Nummer hat wird dein Modell nicht unter der Nummer gelistet sein. Wenn doch, glück gehabt. Aber du wirst mit dem EURO 4 Topf die Abgasnormen für dein Bike nicht einhalten können.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyschrauber, CUP-Fahrer im Amateurbereich

Du darfst genau das dran bauen was eine ABE für exakt dein Fahrzeug hat