Eurer Meinung nach das beste Männerparfum?

2 Antworten

Mein persönlicher Favorit ist Tasmeem Men von Rasasi: https://www.parfumo.de/Parfums/Rasasi/Tasmeem_Men

Ein wunderbarer Duft mit sehr guter Haltbarkeit, der für gerade mal rund 15 Euro zu haben ist.

Rasasi hat generell sehr viele Düfte mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich kann da zum Beispiel noch die folgenden empfehlen:

Das Hawas riecht fruchtig und frisch und das Attar Al Mohabba so ähnlich wie 1 Million, jedoch meiner Ansicht nach besser. Daarej pour Homme ist auch etwas Frisches mit einer leichten Süße.

Die Duftnoten und ausführliche Reviews findest du über die genannten Links. Kaufen kannst du dir die Parfums bei Bedarf bei Notino.