@ Frauen : Bei welchem Parfum werdet ihr schwach?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mit Bruno Banani gute Erfahrungen bei Frauen gemacht =)......und mit S.Oliver......Viel Glück xD

MuisqUnna  17.12.2010, 07:07

danke für die bewertung der besten antwort =)

Black XS von P. Rabanne

lipstik  13.12.2010, 20:08

ganau so gut...DH...

KrustydaClown
Fragesteller
@lipstik

^Was ist mit "Egoiste" ? ... Das Zeug riecht einfach nur nach "Sex/Poano/Lust und geylen Gelüsten" ( Zumindest für meine männliche Nase! )

Ist zwar kein besonderst teures, aber ich riech es immer wieder unheimlich gern und wirklich jeder kann bei mir pluspunkte sammeln wenn er das trägt. Mexx - ice touch ;)

Jean paul gaultier ... playboy vip ... beste!!!!