Eure Reaktionen auf die aktuelle Bundesligatabelle?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

positiv 65%
neutral/egal 19%
negativ 15%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
positiv

Freiburg ist vorne mit dabei und es ist mal spannend um die Meisterschaft. Das macht es etwas weniger langweilig.

negativ
  • Hertha, Schalke und Stuttgart sollen und dürfen nicht absteigen
  • Union und Freiburg dürfen nicht in die CL
positiv

Joa also es geht. Haben sich einige definitiv verbessert.

L.g. Jan

positiv

Ein sehr sehr breites Grinsen :-D. Das habe ich schon seit der Nachricht 2:1 gestern beim Mainzer Spiel - habe alle drei Tore gehört :-D - und jedes Mal quasi fast getanzt - okay, beim ersten hatte ich gerade mit dem Regen zu kämpfen, auf dem Weg in unser Stadion.

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Woher ich das weiß:Hobby – Bin BVB-Fan und regelmäßig im Stadion
positiv

Ist nicht so langweilig wie die letzten Jahre.