Eure Meinung zu Winston Churchill?

2 Antworten

Guter Mann ohne ihn hätte England den Krieg verloren bevor er richtig angefangen hatte. Von ihm kommt übrigens der Spruch "Sport ist Mord" 😋😜

GenosseAndrej
Fragesteller

Echt der Spruch kommt von Winston Churchill

Ich habe den Spruch so oft schon gesagt aber nie hinterfragt woher er kommt 🙂

Ohne diesen Mann hätte es keine Widerstand gegen das Naziregime gegeben und ohne seiner konsequenten Haltung wäre die Geschichte Europa anders verlaufen. Eigene Parteileute sind gegen ihn gewesen, die sich lieber der Naziherrschaft unterwerfen wollten als einen Krieg gegen das Nazideutschland zu führen.

Ein solcher Mann ist leider BK Scholz nicht! Ein solcher Mann fehlt heute in Europa, der konsequent und mit Einsatz die militärische Unterstützung der Ukraine vorantreibt, damit sie nicht ein Opfer der Eroberungssucht Putins wird.

Woher ich das weiß:Recherche
GenosseAndrej
Fragesteller

Churchill würde man wirklich heute gebrauchen können

Die heutigen Politiker kann man vergessen