Eure Meinung zu Spetznatz?

BunterDelfin  19.07.2023, 10:25

David Goggins... is it you😱

DavidGoggins
Fragesteller

They dont know me son

Waldmensch70  19.07.2023, 10:35
Eure Meinung zu Spetznatz?

"Meinung" in welcher Hinsicht genau?
Und sie werden "Speznas" geschrieben…

DavidGoggins
Fragesteller

aber Spetznatz klingt besser

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt nicht die Speznas. Speznas bedeutet im Russischen einfach nur Spezialeinheit.

Neben der GRU Speznas gibt es noch Wympel, ALFA, OMON und noch so einige andere über die Wenig bis Nichts bekannt ist.

Teilweise sind die Einheiten relativ groß. Das Niveau ist innerhalb der Einheiten nicht zwangsläufig gleich hoch.

Bei den hochwertigen Teilen kann man allerdings davon ausgehen das die in der Oberliga, also bei SAS, Delta oder Grom, mitspielen. Die Ausbildung ist auf jeden Fall so mit das Belastendste was man Menschen antun kann.

Ist halt eine Spezialeinheit. Sehr viele Länder haben so etwas, manche sogar mehrere. Von daher nichts besonderes.