Eure Meinung zu so einer Oldtimer Vespa?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Salue

Diese Vespa ist ein geniales Stück Geschichte der Mobilität. Aus der Not geboren!

Anlassermotoren für von den Maggi-Jägern hatte man noch genug, Ketten waren in Italien nicht erhältlich. Also flanschte man einen solchen Motor direkt beim Hinterrad an. Dazu eine aus Pressblech gestanzte Karrosserie, da waren auch die Röcke der Damenwelt kein Hindernis fürs "Motorrad-Fahren".

Du wirst es spüren wenn Du damit fährst! Jede Hektik ist fern, es ist gar eine Zeitreise in die 1950er Jahre in Italien!

Entdecke ob Du der "Vespa-Typ" bist. Wenn ja, dann hast Du was sehr Edles in Deinem Fahrzeugpark.

Pass gut auf ihn auf und gönne ihm ab und zu die Strasse.

Tellensohn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung