Eure Meinung zu Naruto oder itachi?

4 Antworten

Wir Fassen zusamm Kid Naruto < Kid Itachi IQ und Sharingan win Genin Naruto < Itachi der Punkt geht an Itachi wegen Sharingan Tomoe 2. Naruto Kyubi Chakra < Itachi Ambu itachi gewinnt wegen Mankeykyo Naruto Base Shippuden < Anbu immer noch wegen Mankeykyo Tail Claok 1 < Itachi Anbu wegen IQ Und Hax Tail Claok 3 < Itachi Anbu knapp Weil IQ Tail Claok 4 > Anbu Itachi weil 4 tails zu stark ist Tail Claok< Itachi Akatsuki weil ja Mankeykyo full und Strengh Sage Mode <Itachi knapp wegen IQ und Amaterasu Kcm1 > fetz Itachi Akatsuki ander Kcm1 < Edo Itachi weil Infinity Chakra und unsterblich Kcm2 = Itachi edo Six of pahts ist Ende Für Itachi er Schaft die Formen nicht von Naruto Six of pahts Hagoromo Chakra Boruto Sage Mode boruto Kcm und Bayron Mode

Eromzak  08.11.2023, 18:11

Scheinst ja viel über Naruto zu wissen. Was du garnicht kannst ist verständliche Texte schreiben.

Eromzak  08.11.2023, 18:18
@ItachiQzz

Da gehts nicht um Deutsch da gehts um Struktur. Du musst deinen Text einfach ordentlich gliedern und hinterher einmal drüber lesen ob deine Rechtschreibung passt. Das meine ich mit Struktur und dann wird auch gleich klar wo inhaltlich das Problem liegt. Weiter: Ich kenne mich etwas mit Naruto aus aber die hälfte raff ich auch nicht, was ist z.b. "kcm1" bei sowas vll ausschreiben und nicht irgendwelche Fan interna verwenden, Beispiel:

"Wir Fassen zusammen:

Kid Naruto < Kid Itachi - wegen IQ und Sharingan

Genin Naruto < Itachi - der Punkt geht an Itachi wegen Sharingan Tomoe 2.

Naruto Kyubi Chakra < Itachi Ambu - itachi gewinnt wegen Mankeykyo

Naruto Base Shippuden < Anbu - immer noch wegen Mankeykyo

Tail Claok 1 < Itachi Anbu - wegen IQ Und Hax

Tail Claok 3 < Itachi Anbu - knapp Weil IQ

Tail Claok 4 > Anbu Itachi - weil 4 tails zu stark ist

Tail Claok < Itachi Akatsuki weil ja Mankeykyo full und Strengh

Sage Mode < Itachi knapp wegen IQ und Amaterasu

Kcm1 > fetz Itachi Akatsuki - ander ????

Kcm1 < Edo Itachi - weil Infinity Chakra und unsterblich

Kcm2 = Itachi

edo Six of pahts > Edo Itachi - da ist Ende Für Itachi er Schaft die Formen nicht von Naruto Six of pahts

???Hagoromo Chakra Boruto Sage Mode boruto Kcm und Bayron Mode???"

Eromzak  08.11.2023, 18:21
@ItachiQzz

Ajo gerne. Wenn du deine Antwort entsprechend überarbeitest und verständlicher gestalltest ist das halt auch easy die beste Antwort - aber im moment ist das einfach nur ein haufen aneinandergereiter Wörter - fix das mal dann gibts auch upvotes.

Kommt halt drauf an, wann und unter welchen umständen. Itachi hat klar mehr Talent, und wenn Naruto Kurama nicht hat, dann ist Itachi wahrscheinlich auch stärker.

Naruto mit Kurama ist viel stärker als Itachi jemals sein wird.

Und selbst Edo Tensei ist nutzlos, denn Naruto hat die Gudodamas

Naja wenn mal drüber nachdenkt das Find ich Itachi Auch stärker weil hat ja das Sharingan Und das ist halt auch nicht Ohne Aber Naruto hat natürlich Den Fuchs der auch Stark ist also würde sagen beide sind so Von ihrer Seite aus Stark

Kommt auf den Stand der Serie an... Ich würde sagen das Itachis stärkste Form also die Edo Tensei Form ab dem Moment wo Naruto das Chakra mit Kurama zusammen (Nicht nur von ihm klaut) anwendet, Itachi schwächer ist als Naruto.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung