Eure Meinung zu mimmikliffi & innkastar?
Manche Leute behaupten dass die Youtuber mimmikliffi und innkastar entführt wurden. Es könnte etwas in der Behauptung stimmen, weil die beiden in ihren Videos nie blinzeln, immer starr in die Kamera blicken, und unter einigen Videos wurde schon kommentiert dass wenn die beiden in Gefahr sein sollten Sie in einem Video eine bestimmte Farbe tragen sollten was sie dann auch gemacht haben. Alles nur Marketing oder grausame Realität?
Die Verletzung
Ihre starren blicke 😳
Der Hinweis zu ermitteln?
Bei innkastar (hinten) der beängstigte Blick 😳
Lasst mich eure Meinung wissen 😳❤
3 Antworten
Das ist alles nur Panikmacherei und Show um kleine Kinder zu verarschen. Welcher Entführer lässt denn seine Opfer tiktok Videos drehen und übersieht auch noch diese Anzeichen? 😂
Diese Menschen gehören dafür einfach nur gesperrt und im besten Falle komplett ignoriert. Absolut traurig und armselig, dass man Themen wie Entführung ausnutzen muss, weil man anders keine Aufmerksamkeit bekommt.
Selbst wenn dem so wäre, es würde mir absolut gepflegt am Arsch vorbei gehen. Ich weiß nicht einmal wer diese komischen Figuren sind, und lege auch keinen besonderen Wert darauf es zu wissen.
Finde die irgendwie cringe um ehrlich zu sein 😅😅