Eure Meinung zu Lazy Town?

4 Antworten

Eins meiner Lieblings Animes! Vor allem die Lieder sind einfach spitze!!

Lazy Town war eine Kindheitsserie. Heute würde ich sie nur wegen Nostalgie gucken, aber sonst ist mir das zu peinlich.

Die Serie an sich ist nicht schlecht, aber die unechten Figuren machen einen gruseligen Eindruck. Dafür haben sie starke, individuelle Charaktereigenschaften.

Ich gönne mir jetzt erstmal einen Powersnack :D

Die wohl besten Songs der Welt, zumindest im englischen.

Sowas wie dieser cake song oder we are number one.

Ich habe es damals schon gehasst und fand es ekelhaft. Qualität? Welche Qualität? Ganz im ernst, was geändert ihr daran?

*fandet

0
@yatoliefergott

Nun ja, die Serie ist doch ganz gut gemacht. Jede Folge endet mit einer Moral und die Charaktere sind recht witzig gestaltet. Qualitativ ist die Serie eigentlich schon recht hochwertig.

0

Was möchtest Du wissen?