Eure meinung zu GF und woher kennt ihr Gf??

4 Antworten

Google hat immer wieder mal Ergebnisse von GF angezeigt. Dadurch habe ich mir die Seite angeschaut. Hatte aber lange nicht das Interesse, mich anzumelden. Erst viel später bin ich neugierig geworden, wie sich die Seite mit einem Account nutzen lässt.
Mir gefällt es hier gut. Leider werden aber manchmal Neuerungen eingeführt, zum Beispiel im Mitteilungssystem, die nicht durchdacht sind. Diese Änderungen bedeuteten keine Verbesserung, sondern eine Verschlechterung.

Bin vor gut 7 Jahren durch Google darauf gestoßen.

GF gefiel mir damals aber um einiges besser - heute wimmelt es hier ja nur so vor Aufgeilfragen, das ist schon nicht mehr schön.

Und auch daß sich immer wieder hier welche mit Mehrfachaccounts tummeln, die ein und dieselbe Frage solange stellen, bis man gar nicht mehr so schnell kübeln kann, wie es einem übel wird... das finde ich sehr unschön. Es heißt zwar hier, man darf pro Person nur einen Account haben, aber bei den Maßnahmen, die GF zur Umsetzung dieser Regel vornimmt, ist definitiv noch Luft nach oben.

Ich kenne GF seit 13 Jahren und es wird immer schlimmer. Nutzlose Features und zunehmende Toleranz gegenüber eindeutigen Richtlinienverstößen, solange sie das politische Narrativ der Moderatoren nicht stören.

Aufmerksam wurde ich über Google auf wiederholten dreisten geistigen Diebstahl von Inhalten meiner damaligen Webseite zum Thema Computersicherheit, die hier als eigene Antworten eines Nutzers ausgegeben wurden.

Durch Google. Eigentlich bin ich sehr zufrieden, nur manche unpassenden fragen und User stören mich hier. Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versuche gerne zu helfen