Eure Meinung zu Criminal von Taemin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Comeback ist einfach rundum super! Irgendwie gibt mir das Lied 80's Vibes und die 80er sind mein Lieblingsjahrzehnt was die Musik angeht ^^

Auch mag ich, dass Taemin wieder andere Tanzstile ausprobiert hat. Erst bei 2 Kids, wo er ja selbst gesagt hat, er wollte wieder was in Richtung Popping machen. Move war z.B. auch ein super Song, aber die Choreografie dazu fand ich etwas langweilig verglichen mit dem was er früher und jetzt wieder macht/gemacht hat. Stan Taemin, stan Talent! Ich liebe ihn und seine Musik einfach über alles <3

Btw finde ich es super, dass mal jemand eine Frage zu Taemin stellt ^-^

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit
Dilan272727
Fragesteller

Ja finde es leider schade, dass Taemin irgendwie so unterrated ist, obwohl er schon so lange dabei ist. Das MV braucht viel mehr Aufmerksamkeit und er ansich auch. Über Taemin sollte wirklich mehr gesprochen werden ^^

Yemxki002  11.09.2020, 16:52
@Dilan272727

Über viele Gruppen sollte mehr gesprochen werden. SHINee und andere ältere Gruppen sind zwar in ihrem Genre und unter uns Fans "Legenden", aber leider hatten sie ihre größten Erfolge, als K-Pop in Deutschland noch ganz unbekannt war. Demnach kennen heutzutage nur die wenigsten Taemin und SHINee :(

Dilan272727
Fragesteller
@Yemxki002

Ja, da hast du recht. SHINee braucht hier in Deutschland und generell Weltweit mehr Aufmerksamkeit. Ihre einzigartige und wundervolle Musik sollten mehr Leute kennen :/

Ich liebe den Song, Taemin enttäuscht mich nie mit seiner Musik. Das ganze Album ist mega

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
Dilan272727
Fragesteller

Same opinion !

Die choreo ist zu krass... entweder man ist sehr krass oder wurde von Anfang an Gefühlt als MJ geboren also ich glaube nur sehr wenige Menschen können sich mit Taemin vergleichen zumindest was sein Stil und Tanz angeht