Eure Meinung zu Country Musik?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Neutral 73%
Ich liebe es 14%
Ich hasse es 14%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Neutral

Ab und zu mal ganz gut, aber auf Dauer.... Und wenn Country zu sehr nach süßlichem amerikanischen Schlager klingt, bin ich raus.

Neutral

ist zwar nicht so mein Musikgenre, aber es gibt einige wenige Songs, die absolut Spitze sind - wie z.B. dieser geniale Klassiker :

https://www.youtube.com/watch?v=uXTzp0cNb3o&ab_channel=KevinAllen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit den 80ern Faszination etlicher Musikgenres und Liedern
Neutral

das meiste davon ist scheiße und überladen mit klischees, aber wenigstens sind die Live Musiker sehr gut und ein paar wie johnny cash kann man auch sogar hören.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik
Neutral

Nicht mein Fall - aber ich würde auch nicht allgemein sagen es sei schlecht.

Neutral

Höre ich zwar nicht, finde es aber nicht schlecht.