Eure Meinung zu Anime?

13 Antworten

Anime sind nicht Kindisch. Ob man sie mag oder nicht ist einen selbst überlassen, aber zu sagen, sie seinen kindisch ist unangemessen, denn es gibt wie bei allen anderen Filmen und Serien auch Altersbeschränkungen, die von 0 bis 18+ gehen. Es gibt auch unter der älteren Gesellschaft Anime Fans, und von daher sind sie wie schon gesagt nicht kindisch. Anime haben den Vorteil, das sie manche Handlungen, die ein Film nicht übermitteln kann, selbst gut übermitteln. Zum Beispiel besonders bei übernatürlichen sachen, wie Luffys Gummiarme aus One Piece, würde sie ein normaler Film nicht gut rüberbringen können. Bei Death Note, und Attack on Titan ist es ähnlich, wenn man sich die Verfilmung angesehen hat, fällt auf, dass der Anime besser war. Dann haben viele Anime auch noch ihren eigenen Charme, wie Toradora!, wo Taiga Ryuuji 1000 meter durch die Luft kloppt, oder wie sich Tohka aus Date A Live verhält. Übrigens ist Hunter X Hunter mein absoluter Favorit unter den Anime.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Ich finde Animes super warum andere Animes nicht mögen obwohl sie noch nie Animes gesehen habe.Finde ich nicht in Ordnung obwohl ich selbst so gedacht habe bevor ich mir meine ersten Animes angesehen habe. tja Vorurteile sind schrecklich man sollte sich zuerst ein eigenes Bild machen alles in allem finde ich Animes super.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne oder sehe mir Filme und Serien an
Minhoe115  02.04.2022, 22:31

Hi, erstmal,das mit den Vorurteilen sehe ich genauso. Ich habe mir schon ein paar Animes angesehen, aber es entspricht mir gar nicht. HxH fand ich ganz gut, beim Rest musste ich kämpfen nicht abzuschalten (mir hat mal jemand vorgeworfen,weil ich keinen Anime mag, Rassist gegen Asiaten und deren Kultur, zu sein. Deswegen will ich klarstellen das ich selbst Koreaner bin )

Bls sprechen mich viel mehr an. Und das ist gut so, das die Welt so unterschiedlich ist:D

Es ist genau wie bei allem anderen der eine findet es gut und der andere halt nicht aber einfach zu sagen ja das ganze Gare Anime ist kindisch sagt meiner Meinung nach schon viel über die Grundeinstellung und die Erfahrung aus die deine Klassenkameraden zum Thema haben aber es gibt bei anime so viele verschiedene Arten da sind sowohl welche dabei die sich eher an jüngere Zuschauer wenden jedoch auch sehr wohl welche die zurecht eine Altersbeschränkung von 18 Jahren haben. Ich selbst finde es besser als manche Filme da viele Anime es schaffen die Gefühle sehr gut rüber zu bringen.

Woher ich das weiß:Hobby

Animes sind nicht so meins, aber ich finde sie immer noch besser als Mangas.

Sie denken das ist für Kinder aber sie sollen mal ein anime schauen bevor die lästern

Anime sind cool

SUPER!