Eure Lieblings selbst kreierten Animes?
Welcher eurer selber kreierten Animes mögt ihr besonders gerne? Klar man mag wahrscheinlich jeden von ihnen, aber vielleicht habt ihr ja auch nur einen Anime gemacht? Zumindest um was es im Anime geht und was für Genres es sind…
2 Antworten
Ja, ich arbeite gerade an meinem eigenen Roman sowie an einem Manga. Das ist ziemlich aufwendig, vor allem wenn man wirklich Qualität bieten möchte und nicht einfach irgendeinen 08/15-Romance oder Isekai-Anime/Manga produzieren will
Was genau verstehst du denn unter "selbst kreierten Animes"? Ich denke die Wenigsten Menschen werden die finanziellen Mittel haben, um eigene Anime zu erschaffen.
Sprechen wir also eher von Fanarts, Fanfiction, eigenen Light-Novels/Mangas, bzw. eigene Geschichten im Anime-Stil oder wirklich von selbst gezeichneten und dann animierten Werken?
Verstehe, aber nur für die Zukunft um Verwirrungen zu vermeiden: Dann äußer das auch bitte so. <3 Nicht, weil's sonst blöd klingt, sondern weil man dann besser versteht was du meinst. Animes beispielsweise impliziert: Selbst ausgedacht + selbst gezeichnet + selbst animiert.
Fanfictions, Light Novels und Co. hingegen werden geschrieben, Manga gezeichnet, usw.
Ich schreib tatsächlich ganz gern Fanfictions, besonders zu Naruto. Allerdings häufig modern AUs - also die bekannten Figuren in ein neues Setting gesetzt und meist mit einer eigenen Figur im Fokus. Manchmal schreibe ich aber auch alternative Stories mit sehr starkem Bezug zum Original.
Ich könnte dir allerdings nicht sagen, was ich besonders gern mag. Mir liegen alle meine Projekte sehr am Herzen, sonst würde ich nicht so lange an ihnen arbeiten. :)
Meist sind meine Geschichten eine Mischung aus charaktergetriebener Slowburn Romanze mit psychologischen Nuancen und Entwicklungsroman.
Was ist mit dir? Hast du ein Projekt, das dir besonders am Herzen liegt?
Nein du verstehst eh schon was ich meine damit. Fanfiction und sowas. Nichts auf den Markt bringen sondern für sich selber