Eure Hobby?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Zeichnen/schreiben, kreativ sein 25%
Sport (was für Sport?) 19%
Anderes; 19%
Kochen/backen 13%
Zocken/Serien & Filme schauen 13%
Reisen 6%
Musik hören/machen 6%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zeichnen/schreiben, kreativ sein

Cosplay (also Handarbeiten und Werkarbeiten), zeichnen, D&D, Musik machen.

0Naya0
Fragesteller

Was denn für Cosplays wenn ich fragen darf? :O

AryaSaphyra  03.07.2023, 12:55
@0Naya0

aus diversen Fandoms :) da waren beispielsweise Kida (aus Atlantis), Negasonic Teenage Warhead ( Deadpool 2), Asuna (Sword art online) oder meine Interpretation des Pokemon Zacian. mein aktuellstes ist ein Charakter aus ner D&D Youtube Serie :) und demnächst fange ich mit Raya (aus Raya und der letzte Drache) an.

0Naya0
Fragesteller
@AryaSaphyra

Wie cool! Ich wollte auch mal (als Abschlussprojekt meiner besten Freundin mit ihr ein Cosplay machen. Da wurde zwar nichts draus, aber joa, spannend wärs trorzdem.

AryaSaphyra  03.07.2023, 12:59
@0Naya0

es ist auf jeden Fall ne Erfahrung :) aber es ist auch enorm Zeit- und Kostenaufwändig, ja nach dem, ob du die Kostüme selbst machst oder ob und wo du sie kaufst...

0Naya0
Fragesteller
@AryaSaphyra

Ja eben. Wir hätten uns auch nichts allzu aufwändiges ausgesucht und halt vor allem selbst gemacht. Da wäre einfach das Problem, dass wir beide nicht unbedingt die Nähprofis sind. Ich kann problemlos Kleiner umnähen usw, aber z.B. Hosen hab ich noch nie selbst genäht...

Sonst handewerklich sind wir beide recht gut.. aber nähen🫡

AryaSaphyra  03.07.2023, 13:25
@0Naya0

na wenns nur das ist solltet ihr euch nicht davon abhalten lassen :D jeder fängt mal klein an. und vielerorts gibt es auch Ateliers, in welche man sich einmieten kann und Hilfe von Profis bekommt. vielleicht hats ja was in eurer Nähe, solltet ihr das Projekt mal in Angriff nehmen wollen :)

0Naya0
Fragesteller
@AryaSaphyra

Ja da hast du recht. Und auf ne Art würden wir das echt gern machen

Zeichnen/schreiben, kreativ sein

Das und zocken, Serien gucken, Filme, Kino etc.

1. Basketball spielen (Beeeeeste!)🏀🏀🏀

2. Hip Hop Tanzen, auch übelst geil!🪩🪩🪩

3. Taekwondo 🥋🥋🥋

Aber ich zocke au h gerne, höre Musik und zeichne😁💩

Sport (was für Sport?)

Krafttraining

Sonst mache ich aber auch gerne Dinge wie Kochen, Backen oder Serien/Filme schauen :)

Reisen

Zocken, Reisen, Ski fahren.