Eure Erfahrungen mit der Raven Methode?

3 Antworten

Hallo :)

Ich habe die Raven-Methode bis jetzt nur einmal ausprobiert. Hab also angefangen von 1-100 zu zählen und naja.... Bereits bei 30 wurde mir richtig heiß. Mein Kopf tat irgendwie weh. Irgendwann bei 50 haben meine Hände angefangen zu schwitzen. Ich hab auch ein leichtes Rauschen im Ohr gehabt. Bei 90-100 haben sich meine Beine und Hände richtig taub angefühlt. Und das wars...

Bei mir war das Problem, dass ich Angst hatte xD Ich hab diese typischen Symptome bekommen und konnte irgendwie nicht glauben dass es wirklich funktioniert. Hab es also im Nachhinein nicht geschafft, aber war ganz nah dran :/

In meinem Script hatte ich geschrieben, dass ich einen Pfefferminz Geruch riechen sollte und das Heulen von Wölfen hören sollte damit ich Bescheid weiß dass ich fast da bin. Hab leider weder was gerochen noch gehört, aber ich gebe nicht auf! Ich war nah dran und werde es beim nächsten Mal wieder versuchen :)

LG abivibess

Ich habe diese Methode am Anfang benutzt und es hat mir leider garnicht geholfen ...

ich konnte mich überhaupt nicht konzentrieren und es war mir etwas zu anstrengend ich mache momentan die Julia Methode und finde die perfekt mit der hatte ich auch die meisten Anzeichen, konnte weiße Lichter sehen und alles riechen und hatte das Gefühl zu fallen

Hey,

Ich selbst habe die Raven Methode öfter ausprobiert jedoch nur Symptome gehabt

Mit der Raven Methode habe ich es leider noch nicht geschafft zu shiften.

Probier einfach mehrere methoden in verschiedenen Abständen aus bis du deine Methode findest.

Viel Glück und immer dran denken shiften ist einfach du wirst shiften jeder kann shiften

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung