eure Erfahrungen mit falschen Freunden?

3 Antworten

Ich bin ein sehr guter Menschenkenner und finde relativ schnell raus ob ein Freund mich verarscht oder nicht.

in der Regel nutze ich die nur um Sachen zu unternehmen. Brüder sind das für mich keine. Schon lange nicht mehr, auch wenn die mich so bezeichnen.

lg

sind halt kekos gewesen. Immer auf korrekt voreinander aber hinterm Rücken bin ich der hs.

lg.

Beuten einen aus, sind intrigant. Wenn ich es bemerke, bin ich weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung