Eure Erfahrung mit Sex an krassen Orten?

14 Antworten

In der Umkleide einer Schwimmhalle. Niemand gemerkt und niemand hat‘s gesehen. ...In der Dusche auch schon gehabt.
Aber sehr riskant sowas an der Öffentlichkeit durchzuführen, da es zu einer Geldstrafe kommen könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst durchlebt, High five !

Erwischt wurde ich noch nie aber das ist ja was aufregend ist, das Risiko 😅 besser ist der Sex natürlich in 4 Wänden. Aber der Kick hat seinen Reiz.
Auto, Wald, Picknick am Strand, Umkleide, Schwimmbad und bei Freunden waren so die wichtigsten Orte 😅

Bett war übertrieben krass wir wurden fast erwischt

Also ich bin 22 weiblich, hatte mit meinem Partner bisher im Schwimmbad, im Auto öfter mal, abgelegene Wiese auf ner Decke, hat mir bisher immer gut gefallen und man hat mal Abwechslung :) erwischt wurden wir bisher einmal im Auto aber der ist dann einfach weiter gegangen.

Also bis auf Bibliothek habe ich alle Orte durch und auch noch mehr ^^ Waren alle super klasse die Erlebnisse, mal wurde man gesehen mal nicht .