Eure Erfahrung bei Nippelpiercings?

1 Antwort

Stechen tat mir persönlich schon sehr weh, aber ich habs überlebt. :D Abheilung ca 3 Monate. Beim Sex stört es nicht, ganz im Gegenteil, die Nippel sind empfindlicher und es fühlt sich besser an. Aber: am Anfang (während der Abheilung) ist das sehr unangenehm. Und, Nachteil: sie siffen ab und an mal. Wenn Du sonst noch Fragen hast, frag ruhig! ;)

eyrehead2017
Fragesteller

Siffen sie auch wenn die verheilt sind?

VannyMetalgirl  26.03.2017, 10:28

Manchmal n bisschen. Da hängt halt dann so ne Kruste am Stecker. :\