Eufy Kamera offline und ich bin nicht da?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viel machen kannst du da nicht entweder du versuchst die über die App irgendwie Neuzustarten oder du rufst jemanden an der sich das eventuell mal angucken kann.

Hendrik221PC45
Fragesteller

Ja danke ich habe die Base Mal Neu gestartet und warte jetzt Mal ein bisschen bevor ich wieder nachgucken

Hendrik221PC45
Fragesteller

Ich wollte die Kamera geheim halten. Deswegen habe ich sie so platziert das niemand sie sieht aber ich könnte es trotzdem machen

Hendrik221PC45
Fragesteller

Hat dann wieder funktioniert Dankeschön

Dazu bräuchte man als erstes mal eine Bedienungsanleitung...

Eine der Beiden Cams wird wohl eine andere IP bekommen haben und jetzt stimmt halt irgendwas nicht mehr...

Meine Cam's sind direkt per IPv6 erreichbar, mit der App "IP Webcam Pro" - auch bei Stromausfall werden die wieder erreichbar, aber das Stück kostet halt auch knappe 2000 Euro...