Euer Serienhighlight 2024?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Eine Andere 63%
Squid Game Staffel 2 19%
Fallout 7%
Star Wars:The Acolyte 7%
House of the Dragon Season 2 4%
Yellowstone Final Season 0%
1923 Staffel 2 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fallout

Ja ich bin ein großer Fan der Fallout Spiele, weshalb ich mich auch sehr gefreut habe, als es hieß es kommt eine Serie dazu.

Iggy1981
Fragesteller

Auch mein Favorit!

Iggy1981
Fragesteller

Und wir wurden nicht enttäuscht beste Videospiele Verfilmung allerzeiten!

Eine Andere

The Walking Dead: The Ones Who Live

Bridgerton Staffel 3

Sweet Home Staffel 3

Sweet Tooth letzte Staffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.
Eine Andere

Ich freue mich schon auf die neue Staffel the boys 😊 ich hoffe sehr, dass sie auch wie die anderen Staffeln interessant ist und die Kuh nicht bis zum Ende gemolken wurde. Durch genV gibt es ja jetzt eine Art crossover, wenn mich nicht alles täuscht

Eine Andere

Shōgun & Ted

😉👍🏻

Squid Game Staffel 2

Freu mich schon voll drauf :)