Euer nächstes Konzert?
Hallo zusammen,
hier könnt Ihr über Euer nächstes Konzert sprechen. Lasst uns gerne wissen, welchen Acts Ihr demnächst seht und wie sehr Ihr Euch auf das Konzert freut / was Euch der Künstler persönlich bedeutet.
Mein nächstes Konzert:
Oasis, 17.08. Croke Park Dublin. Nachdem ich meine Tickets für Cardiff und London aus persönlichen Gründen leider wieder verkaufen musste, habe ich mir noch ein Ticket für die Dublin-Show ergattert. Freue mich sowohl auf das Konzert als auch darauf, die Stadt Dublin zu erkunden. Wenn Ihr tolle Tipps für Dublin habt – gerne her damit!
13 Antworten
Voraussichtlich Adept am 14.12. in München. Hab sie schon dreimal live gesehen und fand es immer super, freue mich deshalb sehr darauf.
Davor kämen noch ein paar andere Bands nach München, die ich mag, aber nur als Support… Bin mir noch unschlüssig, ob ich bereit bin, mehr für die Tickets zu zahlen für ein kürzeres Set…
Faun zum Dritten Mal. Es ist immer wie ein Ausflug in eine andere, echtere Welt. Musikalisch auf Top-Ebene (z.B. ein Jimi Page Solo perfekt auf der Drehleier gespielt!!!). Mega!
LG Ray
Faun ist live auch echt klasse^^ & nächstes Wochenende sind sie sogar auf dem Mera Luna😄
Mein Nächstes Konzert ist am 03/08 in Villingen-Schwenningen. Es geht zu NENA 😍 insgesamt das 5 Mal dieses Jahr
Das nöcshte Konzert ist am 26.12.25 die hämatom Dämonentänze
Bin dieses Jahr wieder auf dem Mera Luna Festival, da freue ich mich besonders auf Faderhead, Subway to Sally, Ostfront, Faun, Schattenmann, & Solarfake😄
Im November bin ich in Hamburg bei Electric Callboy🤘