Euer meistgehasster harry potter charakter?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Umbridge 59%
Andere 22%
Bellatrix 9%
Voldemort 3%
Snape 3%
Draco 3%
Filch 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Umbridge

ich finde sie einfach nur grässlich aber Lucius Malfoy ist auch sehr schlimm!

Wer einen fiktiven Charaktet hasst, der geht der Filmindustrie so sehr emotional auf den Leim, dass man sich schon wundern muss, warum es dieser Person nicht gelingt zu verstehen, dass in einem guten Filmwerk es immer Bösewichte und Antagonisten braucht, damit ein Film eine spannende Handlung bekommt.

sleepingbeautyy  02.09.2021, 13:41

Wenn man zwischen fiktivem Charakter und realer Schauspieler unterscheiden kann, dann ist sowas schon gerechtfertigt. Wobei der Hass wohl nicht so eine tiefe Bedeutung hat wie du das meinst.

NinjaNini  02.09.2021, 13:53

Es ist ja kein echtes hassen sondern einfach der Charakter den man am blödesten findet, aber meistgehasst ist halt schneller geschrieben und jeder versteht was man meint

Potterhead340
Fragesteller
@NinjaNini

Ja jeder hat halt ein Charakter den man blöd findet und ich benutze halt ganz gerne das wort

Potterhead340
Fragesteller

Aber jeder hat doch einen Charakter den er unmöglich findet

Umbridge

Gibt keine schlimmere Person. Da finde ich sogar Voldemort noch sympathisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
AngelsLuna  02.09.2021, 20:33

Beides meine Lieblingsfiguren🙈

Andere

Harry, Cedric oder Sirius, kann mich nicht entscheiden.

Darf ich mal fragen wieso du (ausschließlich von Filch, der ist ja ein Squib) nur Slytherins reingetan hast? Könnte ein bisschen verletzend auf andere Slytherins, oder Leute die diese Charaktere mögen, wirken.

AngelsLuna  02.09.2021, 20:32

Ja ich finde es sehr verletzend! Wir Slytherins sind zu tiefst missverstandene Wesen😜 Spaß beiseite ich weiß was du meinst. Witzigerweise sind sogut wie alle auf meiner Favoriten liste. Ja ich mag Umbridge 🙈

Potterhead340
Fragesteller

Tut mir leid es kann vielleicht daran liegen dass ich slytherin nicht sonderlich mag und das sind halt die die ich nicht mag aber es soll keinen verletzen☹

Umbridge

Natürlich Umbridge, aber Malfoy kann ich auch nicht ausstehen und auch Voldemort hängt mir so zum Hals raus.