Euer Lieblings Vocaloid?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Hatsune Miku 50%
Kagamine Len/Rin 25%
Kaai Yuki 25%
GUMI 0%
KAFU 0%
V Flower 0%
Andere 0%

2 Antworten

Hatsune Miku

Miku. Auch wenn ihr jetzt denkt "ja lol, Miku ist total Basic" ... Ich kenne mich ziemlich gut mit Vocaloid / UTAU aus, aber Miku ist immer noch mein Star. Ihre Stimme ist total niedlich und ihr Design perfekt. Seit ca. einem halben bis dreiviertel Jahr hab ich richtig krassen crush auf sie ... Sonst mag ich GUMI auch sehr, tolle Stimme, aber die Kagamines sind auch nice. :3 LG Māru

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin totaler VOCALOID / UTAU / SYNTH V Fan, und kenne mic

Also ich mag seeU voll falls du sie kennst :) aber ich mag auch luka sehr gerne

YouTubeSuchti33
Fragesteller

Oh ja die kenne ich. Die beiden sind ok :) Ich mag Kaai Yuki, viele kennen die glaub ich aber nicht

27ed0  17.07.2023, 22:49
@YouTubeSuchti33

haha ich mag auch yuki sehr aber ja stimmt sie hat halt ja auch nur einen beliebten Song (leider)