Was ist eure Meinung zu Kikuo?

2 Antworten

Ich mag kikuo auch. Vorallem die bekannteren Songs, denn die sind ja nicht ohne Grund bekannt =)

Ich glaube, am meisten mag ich "gomenne gomenne"

Ich liebe auch die Song covers.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin totaler VOCALOID / UTAU / SYNTH V Fan, und kenne mic
Foxeydream
Fragesteller

Ich dachte vor kurzem das ich die einzige Person bin dessen Lieblingssong "Gomenne Gomenne" ist

Da ich Hatsune Miku und alle anderen Vocaloids nicht gerne höre kann ich das nicht neutral beurteilen (ich sammle nur Figuen weil ich Mikus Haare und Outfits mag). Aber der Avatar ist gelungen, sieht süss aus. Die roten Hörner bräuchte er nicht einmal.